You are currently viewing Meine Ausbildung als Qiboli Ernährungsberaterin

Meine Ausbildung als Qiboli Ernährungsberaterin

Ich habe mich immer gefragt, was ist denn eigentlich die richtige Ernährung für mich und meine Familie?

Ketogene Ernährung, Vegetarisch oder doch Vollwertkost? Nach einigen Kontakten zu bewährten Ernährungsberatern konnte mir auch hier niemand genau sagen, was nun wirklich das Richtige für mich und meinen Stoffwechsel ist. Mit dieser Ungenauigkeit konnte und wollte ich noch keine eigene vollumfängliche Ernährungsberatung anbieten.

Bis ich zufällig über eine Facebook Anzeige auf Christina Schnitzler aufmerksam geworden bin. Hier finde ich genau das, wonach ich gesucht habe, deshalb absolviere ich gerade eine Ausbildung zur quiboli Ernährungsberaterin. In Thüringen oder sogar in allen neuen Bundesländern, gibt es noch niemanden, der diese Methode nach Christina Schnitzler anwendet. Umso mehr Motivation gibt es mir, zukünftig vielen Menschen davon zu erzählen. Natürlich nur denen, die es auch wissen möchten und für sich wirklich etwas ändern möchten.

Mehr dazu unter www.qiboli.com