Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Susette Uhl

Kontaktformular

Sie haben Fragen? Sie können mir auch schreiben.

Friedensstraße 9
99734 Nordhausen

0170-4422802

kontakt@susette-uhl.de

Folgen Sie mir

Folgen Sie mir auf meine sozialen Profilen.

Gesundheitsberatung Susette Uhl über mich

Susette Uhl

Gesundheitsberatung

"Nach nun 3 Monaten fachlicher Begleitung durch Susette Uhl weiß ich, was ein Netz bedeutet, in dem ich aufgefangen werden kann. Susette Uhl ist es gut gelungen durch aktives Zuhören, Ruhe, Geduld, vertrauensvolle Art, viel Empathie und Verständnis Problemlösungen aufzuzeigen. Sie achtete von Anfang darauf, dass ich meine Selbstverantwortung beibehalten und mein Selbstwertgefühl stärken konnte. Durch die ganzheitliche Betreuung durch Susette Uhl konnte ich Fortschritte in meiner Lebensqualität in körperlicher, mentaler und psychischer Hinsicht erreichen."
Regina W.
"Wegen meinem körperlichen Unwohlsein und erhöhten Leberwerten entschied ich mich die Stoffwechselkur durchzuführen. Nach 9 Wochen strenger und 4 Wochen Stabilitätsphase hatten sich meine kompletten Werte enorm verbessert. Ich hatte ein viel leichteres Gefühl. Meine Psyche war wieder stabil und der positive Nebeneffekt waren dann noch 18 kg leichter zu sein. Vielen Dank für die tolle Begleitung in der Zeit. Schön ist, dass man ein neues, gesundes und bewusstes Gefühl für die Gesundheit bekommt. Ich wünsche Susette Uhl viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg."
Henry U.
"Endlich habe ich eine Lebensqualität wieder, die ich zuletzt vor mehr als 15 Jahren hatte. Durch eine kluge Ernährungsumstellung und eine gezielte Vitalstoffberatung konnte ich schon nach einem 1/4 Jahr Verbesserungen spüren. Am Anfang hatte ich einen Blutdruck von 160/95 und ein 1/2 Jahr später konnte ich meine Blutdruck Medikamente komplett absetzen bei einem Wert von 115/75. Herzlichen Dank an Susette Uhl für die kompetente Beratung."
Christian U.

Referenzen

"Ich möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen für die Begleitung in den letzten Monaten bedanken. Als ich im Dezember 2019 zu Ihnen kam, meldete sich mein Rheuma alle 4 bis 6 Wochen mit Schüben. Auch mein Gewicht war nicht optimal, obwohl ich gar nicht übermäßig viel aß, Energielosigkeit, Verdauungsprobleme und diverse Allergien plagten mich. Nach unserem Erstgespräch war ich skeptisch, waren es doch verschiedene Säulen die ich angehen sollte. Ein erneutes Gespräch am 05.01.20 (nach einem heftigen neuen Schub), 2 Bücher über Ernährung und Vitalstoffe und eine empfohlene Darmsanierung später, krempelte ich mein Leben mit Hilfe von Frau Uhl um. Nach ca. 3 Monaten stellten sich die ersten Erfolge ein, deutlich bessere Beweglichkeit, keine Morgensteifigkeit und die ersten Kilos waren weg. Und das voller Leichtigkeit! Die neue gesunde Ernährung konnte ich problemlos in unseren Familienalltag integrieren. Ende Sommer 2020 dann die Bilanz, 13 Kilo weniger - ich habe mit 38 wieder eine Bikini- Figur, keine Schübe seit März ´20 und kein Heuschnupfen. Ich bin fitter im Kopf und leistungsstärker, schlafe besser und habe eine völlig neue Lebensqualität erlangt. Das habe ich Ihnen und Ihrer empathischen Beratung und ihrem Sachverstand zu verdanken. Ich kann Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen, wer den Mut findet seinem Leben eine neue Richtung geben zu wollen, der ist bei Frau Uhl in den besten Händen."
Christina W.